ÜBER UNS

Über uns

Unser Dachdeckerbetrieb wurde 1997 von Dachdeckermeister Bernd Gockel, der 1991 seine Meisterprüfung ablegte, gegründet.

Von Anfang an stand die persönliche Beratung und Betreuung des Kunden im Vordergrund, was unsere Kunden besonders schätzen.

Derzeit beschäftigt unser Betrieb drei Gesellen, einen Dachdeckerhelfer und einen Auszubildenden. Darüber hinaus zählt seit Anfang 2015 Nicole Zimmermann als Verstärkung im Büro zu unserem Team. Als direkter und persönlicher Ansprechpartner kümmert sie sich um die Anliegen unserer Kunden und alle weiteren Bürotätigkeiten.

Aus Leidenschaft zum Beruf arbeitet der Chef auch heute oft noch selber mit auf dem Dach. Die daraus resultierende „Team- und Kundennähe“ ist ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie.

 

Team

Bernd Gockel

Beschreibung……

Markus Mertens, Dachdeckergeselle

Beschreibung……

Markus Hamann, Dachdeckergeselle

Beschreibung……

Daniel Schneider, Dachdeckerhelfer

Beschreibung……

NAME

Beschreibung……

NAME

Beschreibung……