REFERENZEN

NEUE DÄMMUNG DES DACHBEREICHS

Beispiel für die Ausführung einer neuen Dämmung im Dachbereich inkl. Steinwolle, Dampfsperre etc.

BEISPIEL BALKONSANIERUNG

Hier ein Beispiel für die aktuelle Sanierung eines Balkons.

Das sagen unsere Kunden:

Ein Sturm im vergangenen Herbst hat Teile unseres Daches weggeweht. Ausgerechnet an einem Wochenende! Die Firma Gockel hat uns nicht im Stich gelassen und prompt mit einer provisorischen Abdichtung reagiert! Wenige Tage nach dem Sturm sah das Dach wieder wie neu aus.

Bernd Schöpps

Dank der regelmäßigen Inspektionen von Gockel Bedachungen wurden die Risse in unserem Bugalow-Flachdach frühzeitig entdeckt und ausgebessert - und so ein großer Schaden verhindert.

Walter Heimberg

Die Monteure der Firma Gockel haben an unserem Einfamilienhaus 50 Quadratmeter Photovoltaikfläche montiert - obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, passte sich die fertige Lösung optisch perfekt ins Gesamtbild ein.

Thomas Dierichs